It's so cold

Morgen. Ich hab' bis vor 10 minuten noch geschlafen xD. Naja. Man muss ja heut' die Uhren umstell'n, uuuh ^^.
ich hatte den beschissensten Alptraum meines Lebens, ^^. es war'n jetzt nicht so monster od. dämonen od. so ôo. sondern einfach ein gefühls-alptraum (; naja. Ich geh' dann noch Haare waschen & schau 'mal was ich HÜ hab. & Latein (!!) muss ich auch lernen, LOOOL die nächste SA was ich verscheiß omfg ^^. irgendwie mach' ich so ziemlich garnix mehr für die Schule, weil ich weiß dass ich sowieso da bleiben muss & Matura mach'.. ich wollte ja wechseln, aber naja. (; darauf wird ja jetzt nichts mehr ;D. Aehm. Yho. irgendwie ist es ziemlich kalt (:
BOAH UND WENN MEINE MAMA JETZT NOCH EINMAL ANKLOPFT BRING ICH SIE UM O.o woooooah es nervt so beschissn -.- dauernd "SAMIRA ICH BRAUCH WAS KANNST HERKOMMEN?" -.-' 

Nyah.. was noch ^^. Meine fuck schwester liegt ganze zeit wie ein Kaefer in meinem Bett rum, das is eins der Dinge die ich am meisten hasse. oô. ich HASSE es wenn jmd. in meinem Bett liegt. und was ich noch mehr hasse ist, wenn die person nicht'mal FRAGT O.o
Ich bekomm' ja schon voll die panik-attacken wenn nadine sich ins bett setzt -.-' ich HASSE es -.- so eig. wollt ich ja schaun was wir zu essen haben, aber ja (: wir haben e nix ;D bzw. nichts was mir schmeckt also scheiß ich gleich drauf woah mein tag faengt so super an -.-

25.3.07 12:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de